Freitag, 20. Juli 2012

Opening

Herzlich Willkommen auf meinem Photo-Blog

und meinem ersten Blog überhaupt und vielen Dank, dass Ihr hierher gefunden habt.

Kurz etwas zu mir:
Mein Name ist Daniel, ich bin Baujahr 77 und Norddeutscher von Geburt an.
Fotographiert habe ich schon immer gerne, aber seitdem ich mir endlich den Traum einer eigenen DSLR-Kamera erfüllt habe, begleitet mich diese fast täglich. Mit der Zeit reifte immer mehr der Entschluss in mir heran, dass ich besonders gelungene Aufnahmen mit Euch teilen möchte und das tue ich jetzt mit diesem Blog.

Ich hoffe sehr, Euch gefallen meine Aufnahmen aus den Bereichen
- Motorsport (Schwerpunkt Motocross, Enduro, Rallye, Rallyecross aber auch andere)
- Natur (Makro, Landschaften, Meer)
- Tiere
- Portrait
- Militär (Bundeswehr, Flugveranstaltungen, Tag der offenen Tür, Reservisten)


Schaut doch gerne mal von Zeit zu Zeit hier herein, ich stelle regelmäßig Bilder ein.
Ebenso teile ich Euch hier mit, bei welchen Veranstaltungen ich zugegen sein werde.

Solltet Ihr Interesse an einem Bild haben, so nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf:
77pictures@gmail.com


Viel Spaß und bis bald


Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen